Aktuell
Zurück

Neue Zuchtplanung:

 

Ich züchte seit 1998 BKH-Katzen und bin seit dieser Zeit Mitglied in der GdK e. V. Mein vorrangiges Zuchtziel ist das Züchten von gesunden Tieren. Um den teilweise auftretenden Defekten entgegenzuwirken, sowie die Erweiterung des Genpools zur Stärkung des Immunsystems, plane ich eine Blutauffrischung durch Outcross. Dies möchte ich durch die Verpaarung Hauskatze/andere Kurzhaarkatze, verpaart mit BKH, erreichen. Selbstverständlich werden diese Verpaarungen nur mit gesunden (Blutuntersuchung, z.B. auf Katzenaids und Leukose), auf HCM und PKD getesteten und geimpften Tieren durchgeführt.

 

Ich bedanke mich bei meinem Verein, der Gemeinschaft der Katzenfreunde e.V. , der mich bei meinem neuen Zuchtziel unterstützt!

 

 

Der erste Wurf der neuen Zuchtplanung ist am 07.03.2017 geboren und kann unter Babys, 2. I-Wurf bewundert werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Datenschutzerklärung
powered by Beepworld